Trainer der AG

Michael Krüger

Die AG im Schulzentrum Rockwinkel wurde während ihres bestehens von 2001 bis 2008 von Michael Krüger geleitet.
Er ist Träger des 1. Dan im Jiu-Jitsu.

Hier könnt Ihr mehr über seine sportliche Vergangenheit erfahren.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Christoph Pahl

Christoph hat den 2. Kyu im Jiu-Jitsu und den 3. Kyu im Judo.
Er betreibt Kampfsport seit über 20 Jahren und war viele Jahre als Co-Trainer mit dabei.
Er war früher als Judo-Wettkämpfer sehr erfolgreich aktiv und konnte im Jiu-Jitsu-Leichtkontakt-Wettkampf die Titel eines Norddeutschen und Deutschen Meisters erkämpfen.
Christoph gehörte zu den Teilnehmern der ersten Jiu-Jitsu-Jugendgruppe beim TV Eiche Horn unter der Leitung von Michael Krüger.